PlusONE/Shutterstock.com
HELLA - Markise KLIP
Sonnenschutz

KLIP - Holländisch, für "Klippe"

Bei diesem Markisenmodell sind alle bewährten Kriterien der klassischen Markisen innovativ überarbeitet und perfektioniert worden. So wurde unter anderem das Tuchwellenlager in den Querbalken integriert. In Kombination mit der oben geführten Stoffbahn bleibt dadurch die ausgerollte Markise kontinuierlich gespannt. Ein weiterer Konstruktionsvorteil: Die kompakte Bauweise eignet sich ideal für eine Wandmontage. Und noch eines: Sonnenschutz war noch nie so schön! Eine Markise, an der man jedes Detail sehen will.

PRODUKTMERKMALE:

  • Tuchwelle Ø 78 mm
  • GRENZMASSE (Einzelanlage): Breite 700cm - Ausfall 350cm
  • WINDKLASSE: KLASSE 2 (600cm X 300cm)
  • Kompakte Bauweise
  • Windklasse 2
  • Grenzmasse: 700 x 300cm
Anfrage senden
Bildergalerie:
NEHER - Lichtschachtabdeckung RESi

Die RESi. Dauerhafter Schutz auch bei Regen.

Details
HELLA - Außenraffstores ARO 92 ECN

Das Raffstore-Modell AR 92 ECN ist ein echter "Alleskönner"

Details