PlusONE/Shutterstock.com
GAYKO - GAYKOSTYLE
Fenster

Liebhaber schöner Häuser, Villen und Fachwerkbauten finden in GAYKOSTYLE das Fenster, das ihr Haus in jeder Hinsicht aufwertet: Im Hinblick auf Ästhetik und Design, aber auch in Bezug auf zeitgemäße Konstruktions- und Sicherheitsvorteile, die mit anderen Materialien nicht zu erreichen sind. Mit seinen konsequent zierlichen Flügelkonturen hebt sich dieses Design deutlich vom Üblichen ab.
GAYKOSTYLE ist das ideale Fenster für die Renovierung, weil das Profildesign der Ästhetik vergangener Architekturstile nachempfunden ist. Doch auch in Neubauten wirkt GAYKOSTYLE sehr exklusiv.

 

Gayko_Style_Details

  • Warme Kante
  • Erhöhte Sicherheit
  • GAYKO Farbvielfalt
Anfrage senden
NEHER - Schiebeanlage

Schiebeanlagen von Neher werden bei großen Öffnungen verwendet, z. B. bei Hebe-Schiebetüren, Stulptüren, Wintergärten oder Balkon- und Terrassenöffnungen

Details
elero - RolTop-868

Der Rollladenantrieb RolTop arbeitet wartungsfrei und zuverlässig

Details